Das neue Stück! „8 Frauen“ – Premiere am 16. November 2019

Unsere Damen sind fleißig am Üben ….

Am 16. November hat unser neues Stück „8 Frauen“ Premiere!

Man kennt diesen Filmklassiker – u.a. mit Catherine Deneuve, Isabelle Huppert und Emmanuelle Béart – und schätzt das mystische, spannende, überaus weibliche und hochprofessionelle Spiel dieser grandiosen Darstellerinnen. Und genau dies war der Anlass und das Vorbild für die Damen in unserem Team. Keine leichte Aufgabe. … Das Ziel aller Beteiligten, allen voran unseres Regisseurs Erik Biegel, ist es nun, sich dem Stück zu nähern und doch ganz eigene Nuancen reinzubringen. Seine Idee war es auch, in unserer aktuellen Spielzeit 2 Stücke – brav getrennt nach Männlein und Weiblein – zu inszenieren.

Beginnen wir also nun mit den 8 Frauen … nur: ganz ohne Männer gehts dann doch nicht. Lassen Sie sich überraschen!

Mit:

Christine Bublak, Christiane Hartmann, Monika Hub, Sandra Karch, Zelma Millard, Marion Rader, Claudia Renner, Astrid Zängler

Die Termine:

Premiere: Samstag, 16. November, 20:00 Uhr – Flörsheim/Main (Kulturscheune, Bahnhofstr. 6)

2. Vorstellung: Sonntag, 8. Dezember, 19:30 Uhr – Mainz (KUZ, Dagobertstr.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.