Da kommt was auf Euch zu!

„Wenn ich alles Große genau betrachte, so sehe ich, daß es aus lauter Kleinigkeiten zusammengesetzt ist, und wenn ich ganz genau hinsehe, erkenne ich, daß es so etwas wie eine Kleinigkeit gar nicht gibt.“

(Michelangelo)

Seit September treffen wir uns wieder. Es wird bereits an unserem neuen Stück gearbeitet – dieses Mal ein echtes „Volksstück“. Unser Regisseur sprüht bereits vor Ideen. Und wir können Euch jetzt schon sagen: Da kommt Großes auf Euch zu!

Text, Bühnenmodell, Kostümentwürfe – alles ist schon fast fertig! Allerdings müssen wir uns gerade noch nach einem neuen Probenraum umschauen. Außerdem könnten wir noch zwei, drei (jüngere) Herren im Team gebrauchen. Wer also mag: Dienstag Abend 19:30 Uhr wird geprobt. Im Februar brauchen wir unsere Mädels für die Wiederaufnahme der „8 Frauen“. Da laufen die Proben fürs neue Stück also ein wenig auf Sparflamme. Spieltermine folgen.

Lasst Euch also überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.