Der Ring des Nibelungen

Der Ring des Nibelungen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.05.2017
18:00

Veranstaltungsort
Weingut Becker

Kategorien


Da kriegen die Rheintöchter doch glatt ihr Gold geklaut!
Ein Ring, der alle Macht der Welt verspricht, wird daraus „geschwossen“, pardon: geschweißt und schon ist das Chaos perfekt. Göttervater Wotan, Herr über Walhall und Erzeuger der Walküren, will Klärung. Doch da hat er die Rechnung ohne Alberich & Co. gemacht. Hinzu kommt noch die Love-Story von Siegfried und Brünnhilde – und keiner blickt mehr durch.
Am Schluß dämmerts dann den Göttern: Alles ist vergänglich.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert